Am 28. Jänner 2023 wurde im Zuge der Jahresvollversammlung in Julbach das Kommando neu gewählt.

So dürfen sich nun Andreas Kaiser (Kommandant), Daniel Müller (Kommandant Stellvertreter), Anna-Lena Luger (Schriftführer) und Andreas Mittlböck (wiedergewählter Kassier) über ihre neuen Aufgaben freuen.

Neben der Wahl, gab es aber auch zahlreiche Ehrungen und Beförderungen. So wurden insgesamt fünf Jugendmitglieder und zwei Kameradinnen in den Aktivstand angelobt. Befördert wurden Dominik Reif zum Löschmeister und Maria Weissenberger zur Oberfeuerwehrfrau.

Weiters erhielten die Kameraden Reif Franz und Lindorfer Erwin die 40-jährige Feuerwehrdienstmedaille und Traxler Edwin die 50-jährige Feuerwehrdienstmedaille. Zuletzt wurden den Mitgliedern der Damenbewerbsgruppe die Feuerwehr-Verdienstmedaille des Bezirkes in Bronze (Heinzl Lisa, Hödl Melanie, Krieg Eva, Luger Anna-Lena, Pröll Vera, Richtsfeld Katharina, Schneeberger Kerstin, Weissenberger Maria) und in Silber (Lauss Julia, Schaubmeier Sarah) für ihre besonderen Verdienste im Bewerbswesen im Jahr 2022 verliehen.

Aktuelle Einsätze

No events