Die FF Julbach hat ein ereignisreiches Wochenende hinter sich. Am Samstag den 30 April 2022 wurde in Julbach endlich wieder der Maibaum in angemessenem Umfeld aufgestellt.

Dieses Jahr durften wir wieder zu einem gemütlichen Beisammensein einladen und das wurde von der Bevölkerung auch sehr gut angenommen. Wir möchten uns herzlich bei der Familie Stockinger für die Maibaumspende bedanken!
Nachdem der Maibaum aufgestellt wurde, präsentierte unsere Damenbewerbsgruppe noch die Staffellauf Hindernisse, welche bei der WM im Juli gemeistert werden müssen. Unter lautem Anfeuern wagten sich die Damen im Sprint über den Balken und durch das 8 Meter lange Rohr.

Nach einer langen Nacht wurde dann am Sonntag direkt die Florianimesse gefeiert. Anschließend wurden noch Beförderungen ausgesprochen. Gratulation an Kerstin Schneeberger, Florian Schneeberger, Anna-Lena Luger und Jonas Paster zu den Beförderungen! Weiters erhielt die Bewerbsgruppe aus Hinterschiffl und die Damenbewerbsgruppe aus Julbach eine Finanzspritze für die WM vom Kameradschaftsbund Julbach. Auch dafür möchten wir uns recht herzlich bedanken!


 

 

 

Aktuelle Einsätze


Anstehende Termine

No events
Go to Top