Bei extremen Temperaturen und Spitzenzeiten von 27,09 Sekunden durch die Gruppe Hinterschiffl 1, fand am 14. Juni 2019 der 8. KO Parallelbewerb am Sportplatz von Julbach statt. Danke an alle die den Bewerb ermöglicht und uns unterstütz haben.

Danke an alle Bewerbsgruppen, Bewerter und Helfer. Ohne euch wäre die ganze Veranstaltung nicht möglich gewesen.

Der Bewerbstag verlief Gott sei Dank verletzungsfrei und wir möchten nochmals allen herzlich zu den gezeigten Leistungen gratulieren. Allen voran natürlich den Siegern der Bewerbsgruppe Hinterschiffl 1. Sie zeigten durchgehend glänzende Leistungen und triumphierten im Finale über die Gruppe von Rutzenmoos 3. Doch nicht nur das Finale war sehenswert, auch alle anderen Gruppen lieferten den Zusehern eine tolle Show.

Ergebnisliste


 

 

Aktuelle Einsätze


Anstehende Termine

No events
Go to Top