Am Samstag den 19. Oktober 2019 fand der diesjährige Wissenstest der Feuerwehrjugend statt. Bei verschiedenen Stationen mussten die Jugendlichen beweisen, was sie in der feuerwehrinternen Vorbereitung theoretisch, als auch praktisch gelernt haben.

Der Wissenstest kann in Bronze, Silber und Gold absolviert werden, wobei man sich jedes Jahr um eine Stufe steigert. Wir dürfen in Bronze den Jugendmitgliedern Leonie Neissl, Larissa Mügschl, Marie Pumberger, Lara Kagerer, Leon Ortner, Marlene Wurm und Nina Gabriel gratulieren. Jana Thaller dürfen wir heuer bereits zum bestandenen Test in Silber gratulieren. Ein herzliches Dankeschön an die Betreuer und all jene, welche großartige Vorbereitungsarbeit geleistet haben.