Jetzt Mitglied werdenJetzt Mitglied werden

Alles da, nur du fehlst!

WIR SUCHEN GENAU DICH!

Vielleicht warst du schon einmal bei einer Feuerwehr oder möchtest als Quereinsteiger durchstarten?

Als Feuerwehrmitglied hast du das wohl abwechslungsreichste Hobby und kannst noch dazu anderen Menschen helfen.

Werde auch DU jetzt Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Julbach und stell dich den Herausforderungen!

Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Home20187. KO Parallelbewerb in Julbach

7. KO Parallelbewerb in Julbach

Beim 7.KO-Parallelbewerb am Julbacher Sportplatz, gab es ein hochkarätiges Kräftemessen der besten Bewerbsgruppen aus Oberösterreich.

Neben den Top-Gruppen St.Martin und Hinterschiffl aus dem Bezirk Rohrbach, fanden sich auch etliche Gästegruppen aus ganz Oberösterreich ein. Darunter ehemaliger Weltmeister Ebersegg und vielfacher Landessieger Schweinsegg-Zehetner. Für die Bewerbsgruppen war es eine der wenigen Möglichkeiten, sich schon vor dem Landesbewerb untereinander zu messen. Außerdem erlaubte das System, dass jede Gruppe mindestens drei bewertete Läufe lief, somit erzielte auch jede Gruppe ein enormes Trainingsergebnis. Im Finales setzte sich schließlich Rutzenmoos gegen St.Martin 1 durch. Mit einer spitzen Zeit von 27,41 Sekunden holte sich die Bewerbsgruppe aus Tragwein die Trophäe für die Tagesbestzeit.  

An dieser Stelle möchte sich die Freiwillige Feuerwehr Julbach bei allen Bewertern, Bewerbsgruppen, Helfern und Zuschauern bedanken, die diese tolle Veranstaltung ermöglicht haben. Außerdem ein herzliches Dankeschön an unseren Fotografen Stefan Anzengruber (jun.) für die tollen Fotos! Zur Fotoshow


 

 2

3 5

6 7