Jetzt Mitglied werdenJetzt Mitglied werden

Alles da, nur du fehlst!

WIR SUCHEN GENAU DICH!

Vielleicht warst du schon einmal bei einer Feuerwehr oder möchtest als Quereinsteiger durchstarten?

Als Feuerwehrmitglied hast du das wohl abwechslungsreichste Hobby und kannst noch dazu anderen Menschen helfen.

Werde auch DU jetzt Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Julbach und stell dich den Herausforderungen!

Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Home2018Funkleistungsabzeichen in Silber

Funkleistungsabzeichen in Silber

Am Freitag den 6. April 2018 fand der 39. Bewerb um das Feuerwehr-Funkleistungsabzeichen in Silber in der OÖ. Landesfeuerwehrschule Linz statt.

295 Bewerber aus allen Bezirken Oberösterreichs nahmen an diesem Funkbewerb teil. Aus dem Bezirk Rohrbach absolvierten 36 Teilnehmer das Abzeichen in Silber und boten ausgezeichnete Leistungen. 

Aus der FF Julbach stellten sich vier Kameradinnen dieser Herausforderung.
Vera Pröll, Katharina Richtsfeld, Sarah Schaubmeier und Julia Lauss zeigten was sie konnten und riefen ihre Leistungen nahezu perfekt ab. Sarah Schaubmeier gab keinen einzigen Punkt ab und erlangte damit den 4. Rang. An dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch Sarah. 

Bei der Ausbildung waren noch Anita Grimps von der FF Hinterschiffl und Patric Pindeus (5.Rang) von der FF Aigen dabei, auch euch beiden gratulieren wir herzlich.