Jetzt Mitglied werdenJetzt Mitglied werden

Alles da, nur du fehlst!

WIR SUCHEN GENAU DICH!

Vielleicht warst du schon einmal bei einer Feuerwehr oder möchtest als Quereinsteiger durchstarten?

Als Feuerwehrmitglied hast du das wohl abwechslungsreichste Hobby und kannst noch dazu anderen Menschen helfen.

Werde auch DU jetzt Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Julbach und stell dich den Herausforderungen!

Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Home2017Starkes Unwetter in Julbach

Starkes Unwetter in Julbach

Auch die Gemeinde Julbach blieb bei dem Unwetter vom 18. auf 19. August 2017 nicht verschont.

Nach einem heftigen Gewitter mit orkanartigen Sturmböen gingen für die Feuerwehren Julbach und Hinterschiffl um ca. Mitternacht die ersten Alarmierungen ein.

Zahlreiche abgerissene und umgestürzte Bäume mussten von Straßen und Häusern entfernt werden. Auch Dächer blieben nicht verschont und wurden teilweise abgedeckt.