Jetzt Mitglied werdenJetzt Mitglied werden

Alles da, nur du fehlst!

WIR SUCHEN GENAU DICH!

Vielleicht warst du schon einmal bei einer Feuerwehr oder möchtest als Quereinsteiger durchstarten?

Als Feuerwehrmitglied hast du das wohl abwechslungsreichste Hobby und kannst noch dazu anderen Menschen helfen.

Werde auch DU jetzt Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Julbach und stell dich den Herausforderungen!

Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Home2018Übung im Altenheim Ulrichsberg

Übung im Altenheim Ulrichsberg

Übung im Altenheim Ulrichsberg

Die Feuerwehr Ulrichsberg veranstaltete vergangenen Freitag eine Übung im Altenheim Ulrichsberg. Die Feuerwehren Klaffer, Ödenkirchen und Julbach wurden dazu eingeladen.

Inhalt der Übung war eine Personenrettung aus dem zweiten Stockwerk, weil dieser brannte, dazu nutzte man die Drehleiter der Feuerwehr Rohrbach.
Im Anschluss gab es noch eine Führung im Altenheim um im Ernstfall auch Personen aus dem Aufzug retten zu können.

Gratulation an die FF Ulrichsberg zu dieser tollen Übung.