Jetzt Mitglied werdenJetzt Mitglied werden

Alles da, nur du fehlst!

WIR SUCHEN GENAU DICH!

Vielleicht warst du schon einmal bei einer Feuerwehr oder möchtest als Quereinsteiger durchstarten?

Als Feuerwehrmitglied hast du das wohl abwechslungsreichste Hobby und kannst noch dazu anderen Menschen helfen.

Werde auch DU jetzt Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Julbach und stell dich den Herausforderungen!

Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Home2018Suchübung des Abschnittes Aigen

Suchübung des Abschnittes Aigen

Vergangenen Freitag fand in Julbach die Suchübung des Abschnittes Aigen statt.

Insgesamt nahmen 8 Feuerwehren mit 90 Kameradinnen und Kameraden, das Rote Kreuz und die Suchhundestaffel daran teil.

In teils unwegsamen Gelände, wurden 6 vermisste und verletzte Personen gesucht. Mit vereinten Kräften gelang es, alle innerhalb von eineinhalb Stunden zu retten und zu versorgen.