Jetzt Mitglied werdenJetzt Mitglied werden

Alles da, nur du fehlst!

WIR SUCHEN GENAU DICH!

Vielleicht warst du schon einmal bei einer Feuerwehr oder möchtest als Quereinsteiger durchstarten?

Als Feuerwehrmitglied hast du das wohl abwechslungsreichste Hobby und kannst noch dazu anderen Menschen helfen.

Werde auch DU jetzt Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Julbach und stell dich den Herausforderungen!

Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

HomeAktuellesEinsätze / ÜbungenBrand von Hackschnitzelsilo

Brand von Hackschnitzelsilo

Brand von Hackschnitzelsilo

Heute Morgen wurde die Feuerwehr Julbach zu einem Brandeinsatz nach Ulrichsberg gerufen. Bei der Fa. Resch geriet ein Hackschnitzelsilo in Brand, welcher gelöscht und entleert werden musste.

Die Atemschutztrupps der Feuerwehren Julbach, Ulrichsberg, Klaffer und Ödenkirchen drangen in den Silo ein und brachten den Brand rasch unter Kontrolle, weiters wurden die Glutnester gelöscht und das verkohlte Material entfernt.

Um den Silo vollständig entleeren zu können, wurde die FF Hinterberg gerufen, welche ein Spezialgerät zur Hackschnitzelabsaugung besitzt.