Jetzt Mitglied werdenJetzt Mitglied werden

Alles da, nur du fehlst!

WIR SUCHEN GENAU DICH!

Vielleicht warst du schon einmal bei einer Feuerwehr oder möchtest als Quereinsteiger durchstarten?

Als Feuerwehrmitglied hast du das wohl abwechslungsreichste Hobby und kannst noch dazu anderen Menschen helfen.

Werde auch DU jetzt Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Julbach und stell dich den Herausforderungen!

Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

HomeAktuellesEinsätze / ÜbungenBaum blockierte Verkehrsweg

Baum blockierte Verkehrsweg

Baum blockierte Verkehrsweg

Von Mittwoch auf Donnerstag in der Nacht wurden die Feuerwehren Julbach und Hinterschiffl zu einem Einsatz gerufen. Grund dafür waren zwei Bäume die sich unter der Schneelast über die Straße zwischen Hochkraml und Hinterschiffl gebogen haben.

Gemeinsam mit der Feuerwehr Hinterschiffl wurden die Bäume umgeschnitten und an den Straßenrand gelegt. Anschließend musste noch die Straße gesäubert werden, um 04:10 Uhr war die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt.